Laden...

Kulturküche

Teerhof 20, 28199 Bremen

  • Eingetragen von:Kulturküche e.V.
Kulturküche
Hochgeladen von: Kulturküche e.V.

Kulturküche

Die KULTURKÜCHE (e.V.) möchte im Herzen Bremens ein bisher wohl einzigartiges Projekt umsetzen: einen kulinarischen Co-Working Space und Kulturort schaffen, der durch die Nutzer selbst gestaltet werden kann. Künstler, Musiker, Kulinariker und Kreative kommen hier zusammen und entwickeln gemeinsam ihre Ideen und setzen sie um. Unser Ziel ist es, Kunst und Kultur zu fördern: Einerseits durch die Organisation von Veranstaltungen und anderseits mit einem Kulturzentrum, in dem eine Atmosphäre geschaffen wird, in der sich jeder entfalten und seine Perspektiven entwickeln kann.

Die KULTURKÜECHE bietet einen Veranstaltungsraum, eine Gewerbeküche und attraktive Räumlichkeiten, welche auch für private Veranstaltungen gemietet werden können. Und das Ganze in einer tollen Lage direkt an der Weser im Herzen Bremens auf der Teerhofinsel.


Kulturküche bei popula: Der Veranstaltungsort "Kulturküche" in der Stadt Bremen, wurde Freitag, 02. Oktober angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Locations in der Nähe von "Kulturküche" sind u.a. Openair Arena Auf Der Bürgerweide, Halle 7 Bremen, Pier 2. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 111 mal angeklickt. Aktuell gibt es 799 Locations in Bremen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kulturküche 68 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kulturküche, Bremen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kulturküche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kulturküche" wurde am Freitag, 02. Oktober 2015 von Kulturküche e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bremen

Kulturküche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kulturküche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kulturküche in Bremen

Ein Kalender für deine Webseite