Laden...

Kleinkunstbühne Zum Roland

Dammweg 1, 28211 Bremen

  • Eingetragen von:Agentur ARTgenossen
Kleinkunstbühne Zum Roland
Hochgeladen von: kulturclub
Quelle: Regina Mudrich

Kleinkunstbühne Zum Roland

Kleine, gemütliche Stadtteilkneipe, in der sich zu Konzerten hochkarätige Künstler die Klinke in die Hand geben.


Kleinkunstbühne Zum Roland bei popula: Der Veranstaltungsort "Kleinkunstbühne Zum Roland" in Bremen wurde am Donnerstag, 13. August angelegt. Insgesamt findest du 800 weitere Veranstaltungsstätten in Bremen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kleinkunstbühne Zum Roland" sind Bremen Arena, Bremen-City, Openair Arena Auf Der Bürgerweide. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 363 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kleinkunstbühne Zum Roland 8 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kleinkunstbühne Zum Roland oder stöbere in vergangenen Terminen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 20
    Feb
     
    Depui

    20:00 Uhr, Vom Verkaufen der Seele, von der eigenen Bestimmung, von Hoffnung, vom Licht, von so manchen Schicksalsschlägen, vom Hinfallen und
  • Empfiehl Kleinkunstbühne Zum Roland, Bremen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kleinkunstbühne Zum Roland als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Kleinkunstbühne Zum Roland" wurde am Donnerstag, 13. August 2015 von Agentur ARTgenossen im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bremen

    Kleinkunstbühne Zum Roland auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kleinkunstbühne Zum Roland". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Kleinkunstbühne Zum Roland in Bremen

    Ein Kalender für deine Webseite