Laden...

Ausstellungshallen Hafen-Ateliers

Kap-Horn-Straße 9, 28237 Bremen

  • Eingetragen von:Andreas Horn
Ausstellungshallen Hafen-Ateliers
Hochgeladen von: Andreas Horn
Quelle: (c) Hafen-Ateliers Bremen

Ausstellungshallen Hafen-Ateliers

In den beiden Ausstellungshallen der Bremer Hafen Ateliers von insgesamt fast 1800 qm findet jährlich eine der größten Kunstausstellungen im Bundesland Bremen statt - die „Kap-Hoorn ART – Kunst in der Halle“. Es handelt sich bei der Ausstellungsreihe um Ausstellungen bildender Kunst, die von der Bremer Künstlergemeinschaft der Hafen-Ateliers jedes Jahr in Eigenregie organisiert werden.

www.kaphoorn-art.de


Ausstellungshallen Hafen-Ateliers bei popula: Der Veranstaltungsort "Ausstellungshallen Hafen-Ateliers" in der Stadt Bremen, wurde Samstag, 18. April 2015 eingetragen. Aktuell sind 800 Veranstaltungsstätten in Bremen eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Ausstellungshallen Hafen-Ateliers" sind Bremen Arena, Bremen-City, Openair Arena Auf Der Bürgerweide. In der letzten Woche wurde diese Seite über 177 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Ausstellungshallen Hafen-Ateliers kannst du hier finden. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Ausstellungshallen Hafen-Ateliers, Bremen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellungshallen Hafen-Ateliers als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ausstellungshallen Hafen-Ateliers" wurde am Samstag, 18. April 2015 von Andreas Horn im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bremen

Ausstellungshallen Hafen-Ateliers auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ausstellungshallen Hafen-Ateliers". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ausstellungshallen Hafen-Ateliers in Bremen

Ein Kalender für deine Webseite