Laden...

Tor 13

Beim Handelsmuseum 9, 28195 Bremen

  • Eingetragen von:popup records

Tor 13 bei popula: Die Location "Tor 13" in der Stadt Bremen, wurde Montag, 30. März eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 30 eingeblendet. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Tor 13 kannst du hier finden. Beliebte Locations in der Nähe von "Tor 13" sind u.a. Bremen Arena, Bremen-City, Openair Arena Auf Der Bürgerweide. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Aktuell sind 799 Locations in der Stadt Bremen angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Tor 13, Bremen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tor 13 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Tor 13" wurde am Montag, 30. März 2015 von popup records im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bremen

Tor 13 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tor 13". Jetzt Design anpassen und einbinden

Tor 13 in Bremen

Ein Kalender für deine Webseite