Laden...

Theater Mensch, Puppe!

Schildstraße 21, 28203 Bremen

  • Eingetragen von:Messe Bremen

Theater Mensch, Puppe! bei popula: Die Location "Theater Mensch, Puppe!" in Bremen wurde am Donnerstag, 26. März eingetragen. Aktuell gibt es 799 Veranstaltungsstätten in Bremen. Derzeit sind für die Location Theater Mensch, Puppe! 7 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Theater Mensch, Puppe!" sind ÖVB-Arena, Kulturzentrum Lagerhaus, Lila Eule. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Theater Mensch, Puppe! informieren. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 15 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Theater Mensch, Puppe!, Bremen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater Mensch, Puppe! als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Theater Mensch, Puppe!" wurde am Donnerstag, 26. März 2015 von Messe Bremen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bremen

Theater Mensch, Puppe! auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater Mensch, Puppe!". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater Mensch, Puppe! in Bremen

Ein Kalender für deine Webseite