Laden...

Downtown

Außer der Schleifmühle 49, 28203 Bremen

Downtown
Hochgeladen von: Dominik

Downtown

Mi, Do, So ab 21:00 Uhr;
Fr, Sa ab 23:00 Uhr;
Happy Hour 23.00 - 24.00 Uhr


Downtown bei popula: Der Veranstaltungsort "Downtown" in der Stadt Bremen, wurde Donnerstag, 24. Juni angelegt. Aktuell sind 800 Veranstaltungsstätten in Bremen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Downtown" sind Bremen-City, Openair Arena Auf Der Bürgerweide, Halle 7 Bremen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 86 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Bremen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 163 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Downtown. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Downtown, Bremen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Downtown als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

16 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Downtown" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von Anna im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bremen

Downtown auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Downtown". Jetzt Design anpassen und einbinden

Downtown in Bremen

Ein Kalender für deine Webseite