Laden...

Nachbarschaftshaus Bremen

Beim Ohlenhof, 28237 Bremen

  • Eingetragen von:Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH

Nachbarschaftshaus Bremen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Nachbarschaftshaus Bremen" in der Stadt Bremen, wurde Dienstag, 04. Februar 2014 eingetragen. Derzeit findest du 799 weitere Veranstaltungsorte in Bremen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 59 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Nachbarschaftshaus Bremen oder stöbere in vergangenen Terminen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Nachbarschaftshaus Bremen" sind Bremen Arena, Bremen-City, Openair Arena Auf Der Bürgerweide. Derzeit sind für die Location Nachbarschaftshaus Bremen 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Nachbarschaftshaus Bremen, Bremen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nachbarschaftshaus Bremen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Nachbarschaftshaus Bremen" wurde am Dienstag, 04. Februar 2014 von Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bremen

Nachbarschaftshaus Bremen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Nachbarschaftshaus Bremen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Nachbarschaftshaus Bremen in Bremen

Ein Kalender für deine Webseite