Laden...

Haus der Bürgerschaft

Am Markt 20, 28195 Bremen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de
Haus der Bürgerschaft
Hochgeladen von: kulturclub

Haus der Bürgerschaft

Haus der Bürgerschaft bei popula: Die Location "Haus der Bürgerschaft" in Bremen wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 angelegt. Insgesamt findest du 799 weitere Veranstaltungsorte in Bremen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Haus der Bürgerschaft informieren. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Haus der Bürgerschaft 16 Termine und 2 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Haus der Bürgerschaft" sind u.a. Bremen-City, Forum K Tagungszentrum am Rotes Kreuz Krankenhaus, Bremen Arena. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 74 mal angeklickt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Haus der Bürgerschaft, Bremen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Bürgerschaft als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haus der Bürgerschaft" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bremen

Haus der Bürgerschaft auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Bürgerschaft". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Bürgerschaft in Bremen

Ein Kalender für deine Webseite