Laden...

Haus der Wissenschaft

Sandstraße 45, 28195 Bremen

Haus der Wissenschaft bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus der Wissenschaft" in der Stadt Bremen, wurde Donnerstag, 24. Juni eingetragen. Insgesamt findest du 799 weitere Veranstaltungsstätten in Bremen. Derzeit sind für die Location Haus der Wissenschaft 21 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Haus der Wissenschaft oder stöbere in vergangenen Terminen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Haus der Wissenschaft" sind u.a. Bremen-City, ÖVB-Arena, Pier 2. Vergangene Woche zählte dieses Profil 45122 Aufrufe. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Haus der Wissenschaft, Bremen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Wissenschaft als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

16 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haus der Wissenschaft" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von Carmen MeierQuandt im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bremen

Haus der Wissenschaft auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Wissenschaft". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Wissenschaft in Bremen

Ein Kalender für deine Webseite