Laden...

Gelände des Holzhofes der Landesforsten

, 24811 Brekendorf

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Gelände des Holzhofes der Landesforsten bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gelände des Holzhofes der Landesforsten" in Brekendorf wurde am Donnerstag, 06. April 2017 angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Gelände des Holzhofes der Landesforsten" sind Sport- und Kulturzentrum Selk, Geestland Event Gelände, Valentinerhaus. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell gibt es 11 Veranstaltungsstätten in Brekendorf. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 21 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Gelände des Holzhofes der Landesforsten 7 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Gelände des Holzhofes der Landesforsten oder stöbere in vergangenen Terminen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Gelände des Holzhofes der Landesforsten, Brekendorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gelände des Holzhofes der Landesforsten als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gelände des Holzhofes der Landesforsten" wurde am Donnerstag, 06. April 2017 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brekendorf

Gelände des Holzhofes der Landesforsten auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gelände des Holzhofes der Landesforsten". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gelände des Holzhofes der Landesforsten in Brekendorf

Ein Kalender für deine Webseite