Laden...

Sportplatz an der alten Grundschule

, 25597 Breitenberg

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Sportplatz an der alten Grundschule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Sportplatz an der alten Grundschule" in Breitenberg wurde am Dienstag, 05. Juli angelegt. Aktuell sind 11 Locations in Breitenberg eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Sportplatz an der alten Grundschule informieren. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Sportplatz an der alten Grundschule" sind u.a. Kartoffelhalle, Hotel Breitenburg, Ulmenhofschule. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 15 mal angeklickt. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Sportplatz an der alten Grundschule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sportplatz an der alten Grundschule, Breitenberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sportplatz an der alten Grundschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Sportplatz an der alten Grundschule" wurde am Dienstag, 05. Juli 2016 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Breitenberg

Sportplatz an der alten Grundschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sportplatz an der alten Grundschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sportplatz an der alten Grundschule in Breitenberg

Ein Kalender für deine Webseite