Laden...

Auf dem Schützenplatz

Sandkuhle 2, 37339 Brehme

  • Eingetragen von:eventim

Auf dem Schützenplatz bei popula: Die Location "Auf dem Schützenplatz" in der Stadt Brehme, wurde Dienstag, 26. November eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Auf dem Schützenplatz" sind Ballhaus Zum fidelen Anreischken, Ballhaus Duderstadt, Obereichsfeldhalle. Aktuell sind 1 Veranstaltungsorte in Brehme eingetragen. Vergangene Woche zählte diese Seite 59 Aufrufe. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm der Location Auf dem Schützenplatz zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Auf dem Schützenplatz, Brehme deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auf dem Schützenplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Auf dem Schützenplatz" wurde am Dienstag, 26. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brehme

Auf dem Schützenplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Auf dem Schützenplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Auf dem Schützenplatz in Brehme

Ein Kalender für deine Webseite