Laden...

Stadtbücherei

Süderstraße 36, 25821 Bredstedt

Stadtbücherei bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadtbücherei " in Bredstedt wurde am Donnerstag, 22. Juli eingetragen. Aktuell sind 46 Locations in der Stadt Bredstedt angelegt. Bis heute wurden 5 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Stadtbücherei " angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 83 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Stadtbücherei oder stöbere in vergangenen Terminen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Stadtbücherei " sind Koogshalle, Gerd´s Juke Joint, Berger´s Landgasthof. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Stadtbücherei , Bredstedt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtbücherei als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

16 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Stadtbücherei " wurde am Donnerstag, 22. Juli 2010 von TicketFan im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bredstedt

Stadtbücherei auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtbücherei ". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtbücherei in Bredstedt

Ein Kalender für deine Webseite