Laden...

Festplatz an der Grundschule

Gartenstr., 25821 Bredstedt

  • Eingetragen von:Elke Gerlach

Festplatz an der Grundschule bei popula: Die Location "Festplatz an der Grundschule" in Bredstedt wurde am Freitag, 15. Juli 2016 angelegt. Aktuell sind 46 Veranstaltungsstätten in Bredstedt eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 36 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Festplatz an der Grundschule" sind u.a. Koogshalle, Gerd´s Juke Joint, Berger´s Landgasthof. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Festplatz an der Grundschule informieren. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Festplatz an der Grundschule, Bredstedt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festplatz an der Grundschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Festplatz an der Grundschule" wurde am Freitag, 15. Juli 2016 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bredstedt

Festplatz an der Grundschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festplatz an der Grundschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festplatz an der Grundschule in Bredstedt

Ein Kalender für deine Webseite