Laden...

Dorfkirche

MZ, 06896 Straach

  • Eingetragen von:mz mz

Dorfkirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Dorfkirche" in der Stadt Straach, wurde Mittwoch, 24. September eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 22 mal aufgerufen. Aktuell gibt es 4 Veranstaltungsorte in Straach, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Dorfkirche" sind Burg Rabenstein/Fläming, Stadthaus Wittenberg, Ev. Stadtkirche St. Marien. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Dorfkirche informieren. Bis heute wurden 0 Termine für die Location "Dorfkirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Dorfkirche, Straach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dorfkirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Dorfkirche" wurde am Mittwoch, 24. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Straach

Dorfkirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dorfkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dorfkirche in Straach

Ein Kalender für deine Webseite