Laden...

Ev.Johannis-Kirche

Kapellenstraße 14, 38102 Braunschweig

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Ev.Johannis-Kirche bei popula: Die Location "Ev.Johannis-Kirche" in der Stadt Braunschweig, wurde Montag, 22. Juli eingetragen. Aktuell gibt es 294 Veranstaltungsstätten in Braunschweig. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Ev.Johannis-Kirche" sind CJD Braunschweig, Gymnasium Christophorusschule, Volkswagen Halle, westand. Derzeit sind für die Location Ev.Johannis-Kirche 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Ev.Johannis-Kirche. In der letzten Woche wurde diese Seite über 50 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Ev.Johannis-Kirche, Braunschweig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ev.Johannis-Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Ev.Johannis-Kirche" wurde am Montag, 22. Juli 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Braunschweig

Ev.Johannis-Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev.Johannis-Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ev.Johannis-Kirche in Braunschweig

Ein Kalender für deine Webseite