Laden...

Enuki

Büchnerstraße 1, 38118 Braunschweig

  • Eingetragen von:Petra Hoffmann

Enuki Braunschweig


Enuki bei popula: Der Veranstaltungsort "Enuki" in der Stadt Braunschweig, wurde Mittwoch, 12. Juni angelegt. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Enuki" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Enuki" sind Volkswagen Halle, westand, KufA Haus. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Enuki kannst du hier finden. Insgesamt findest du 294 weitere Veranstaltungsorte in Braunschweig. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 53 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Enuki, Braunschweig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Enuki als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Enuki" wurde am Mittwoch, 12. Juni 2013 von Petra Hoffmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Braunschweig

Enuki auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Enuki". Jetzt Design anpassen und einbinden

Enuki in Braunschweig

Ein Kalender für deine Webseite