Laden...

Platz An der Martinikirche

Platz An der Martinikirche, 38100 Braunschweig

  • Eingetragen von:Braunschweig Stadtmarketing

Platz An der Martinikirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Platz An der Martinikirche" in der Stadt Braunschweig, wurde Montag, 04. Juni eingetragen. Insgesamt findest du 294 weitere Veranstaltungsorte in Braunschweig. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Platz An der Martinikirche oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Platz An der Martinikirche" sind Volkswagen Halle, westand, KufA Haus. Vergangene Woche zählte dieses Profil 5 Aufrufe. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Platz An der Martinikirche, Braunschweig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Platz An der Martinikirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Platz An der Martinikirche" wurde am Montag, 04. Juni 2012 von Braunschweig Stadtmarketing im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Braunschweig

Platz An der Martinikirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Platz An der Martinikirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Platz An der Martinikirche in Braunschweig

Ein Kalender für deine Webseite