Laden...

jakob-kemenate

Eiermarkt 1A, 38100 Braunschweig

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

jakob-kemenate bei popula: Die Veranstaltungsstätte "jakob-kemenate" in der Stadt Braunschweig, wurde Montag, 11. Januar eingetragen. Aktuell sind 295 Locations in der Stadt Braunschweig angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 139 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 7 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "jakob-kemenate" sind Volkswagen Halle, westand, Applaus Garten. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts jakob-kemenate informieren. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl jakob-kemenate, Braunschweig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere jakob-kemenate als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "jakob-kemenate" wurde am Montag, 11. Januar 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Braunschweig

jakob-kemenate auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "jakob-kemenate". Jetzt Design anpassen und einbinden

jakob-kemenate in Braunschweig

Ein Kalender für deine Webseite