Laden...

Braunschweiger Friedenskirche

Kälberwiese 1, 38118 Braunschweig

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Braunschweiger Friedenskirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Braunschweiger Friedenskirche" in der Stadt Braunschweig, wurde Montag, 11. Januar 2010 angelegt. Insgesamt gibt es 292 Locations in Braunschweig. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Braunschweiger Friedenskirche" sind Volkswagen Halle, westand, Das Seela. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 75 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Braunschweiger Friedenskirche oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Braunschweiger Friedenskirche, Braunschweig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Braunschweiger Friedenskirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Braunschweiger Friedenskirche" wurde am Montag, 11. Januar 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Veranstaltungen in Braunschweig

Locations in der Nähe

Alle Locations in Braunschweig

Braunschweiger Friedenskirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Braunschweiger Friedenskirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Braunschweiger Friedenskirche in Braunschweig

Ein Kalender für deine Webseite