Laden...

Flint

Kuhstraße 1A, 38100 Braunschweig

  • Eingetragen von:eventim

Flint bei popula: Die Location "Flint" in der Stadt Braunschweig, wurde Donnerstag, 06. August 2020 angelegt. Aktuell sind 295 Veranstaltungsorte in Braunschweig eingetragen. Derzeit sind für die Location Flint 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Beliebte Locations in der Nähe von "Flint" sind u.a. CJD Braunschweig, Gymnasium Christophorusschule, Cremlingen Event Center, Schlosspark am Bürgerzentrum. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 40 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Flint. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Flint, Braunschweig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flint als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Flint" wurde am Donnerstag, 06. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Braunschweig

Flint auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Flint". Jetzt Design anpassen und einbinden

Flint in Braunschweig

Ein Kalender für deine Webseite