Laden...

Familienzentrum Morgenstern

Steinriendendamm 40, 38108 Braunschweig

  • Eingetragen von:Sterntaler gemeinnützige GmbH
Familienzentrum Morgenstern
Hochgeladen von: Sterntaler gemeinnützige GmbH

Familienzentrum Morgenstern

Familienzentrum Morgenstern bei popula: Der Veranstaltungsort "Familienzentrum Morgenstern" in der Stadt Braunschweig, wurde Montag, 29. Juli 2019 eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde dieses Profil über 31 eingeblendet. Aktuell gibt es 295 Veranstaltungsstätten in Braunschweig. Beliebte Locations in der Nähe von "Familienzentrum Morgenstern" sind u.a. Volkswagen Halle, westand, Applaus Garten. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Familienzentrum Morgenstern, Braunschweig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Familienzentrum Morgenstern als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Familienzentrum Morgenstern" wurde am Montag, 29. Juli 2019 von Sterntaler gemeinnützige GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Braunschweig

Familienzentrum Morgenstern auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Familienzentrum Morgenstern". Jetzt Design anpassen und einbinden

Familienzentrum Morgenstern in Braunschweig

Ein Kalender für deine Webseite