Laden...

Kultur im Zelt

Theodor-Heuss-Straße 2, 38122 Braunschweig

  • Eingetragen von:go public!

Kultur im Zelt bei popula: Der Veranstaltungsort "Kultur im Zelt" in der Stadt Braunschweig, wurde Dienstag, 14. August 2018 angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Kultur im Zelt" sind u.a. Volkswagen Halle, westand, Applaus Garten. Aktuell sind 294 Locations in der Stadt Braunschweig angelegt. Derzeit sind für die Location Kultur im Zelt 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kultur im Zelt kannst du hier finden. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 14 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kultur im Zelt, Braunschweig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kultur im Zelt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kultur im Zelt" wurde am Dienstag, 14. August 2018 von go public! im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Braunschweig

Kultur im Zelt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kultur im Zelt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kultur im Zelt in Braunschweig

Ein Kalender für deine Webseite