Laden...

Theatersaal im Lindenhof

Kasernenstraße 20, 38106 Braunschweig

  • Eingetragen von:die LAUTsprecherin PR

Theatersaal im Lindenhof bei popula: Der Veranstaltungsort "Theatersaal im Lindenhof" in Braunschweig wurde am Montag, 17. Oktober angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Derzeit findest du 294 weitere Veranstaltungsstätten in Braunschweig. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Theatersaal im Lindenhof kannst du hier finden. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Theatersaal im Lindenhof" sind u.a. Volkswagen Halle, westand, Applaus Garten. In der letzten Woche wurde diese Seite über 5 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Theatersaal im Lindenhof, Braunschweig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theatersaal im Lindenhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Theatersaal im Lindenhof" wurde am Montag, 17. Oktober 2016 von die LAUTsprecherin PR im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Braunschweig

Theatersaal im Lindenhof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theatersaal im Lindenhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theatersaal im Lindenhof in Braunschweig

Ein Kalender für deine Webseite