Laden...

Burgplatz

Burgplatz, 38100 Braunschweig

Burgplatz bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Burgplatz" in der Stadt Braunschweig, wurde Freitag, 11. Juni angelegt. Derzeit findest du 294 weitere Veranstaltungsorte in Braunschweig. Beliebte Locations in der Nähe von "Burgplatz" sind u.a. Volkswagen Halle, westand, Applaus Garten. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Burgplatz oder stöbere in vergangenen Terminen. Bis heute wurden 54 Termine für den Veranstaltungsort "Burgplatz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 170 mal aufgerufen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Burgplatz, Braunschweig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Burgplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Burgplatz" wurde am Freitag, 11. Juni 2010 von Eventprofi im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Braunschweig

Burgplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Burgplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Burgplatz in Braunschweig

Ein Kalender für deine Webseite