Laden...

Die Fabrik

Pfännerhöhe 5A, 06242 Braunsbedra

  • Eingetragen von:Rick Thomas
Die Fabrik
Hochgeladen von: Rick Thomas

Die Fabrik

Die Fabrik bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Die Fabrik" in der Stadt Braunsbedra, wurde Dienstag, 04. Januar 2011 eingetragen. Insgesamt gibt es 25 Locations in Braunsbedra. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Die Fabrik oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 736 Aufrufe. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Die Fabrik" sind Marina Braunsbedra, Südfeldsee Großkayna, Discothek Schildkröte Braunsbedra. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Die Fabrik, Braunsbedra deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Fabrik als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Die Fabrik" wurde am Dienstag, 04. Januar 2011 von Rick Thomas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Braunsbedra

Die Fabrik auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Fabrik". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Fabrik in Braunsbedra

Ein Kalender für deine Webseite