Laden...

Grundschule

Leipziger Strasse 17, 06678 Braunsbedra

  • Eingetragen von:Seumeverein
Grundschule
Hochgeladen von: Seumeverein
Quelle: Ilonka Struve

Grundschule

Grundschule bei popula: Der Veranstaltungsort "Grundschule" in der Stadt Braunsbedra, wurde Dienstag, 18. März angelegt. Insgesamt findest du 25 weitere Veranstaltungsstätten in Braunsbedra. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Grundschule. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Grundschule" sind Marina Braunsbedra, Südfeldsee Großkayna, Discothek Schildkröte Braunsbedra. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 59 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Grundschule 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Grundschule, Braunsbedra deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grundschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Grundschule" wurde am Dienstag, 18. März 2014 von Seumeverein im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Braunsbedra

Grundschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Grundschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Grundschule in Braunsbedra

Ein Kalender für deine Webseite