Laden...

Kaiserin-Augusta-Saal

Kleine Gartenstraße 4041, 14776 Brandenburg an der Havel

  • Eingetragen von: entourage

Kaiserin-Augusta-Saal bei popula: Die Location "Kaiserin-Augusta-Saal" in der Stadt Brandenburg an der Havel, wurde Freitag, 15. Juni eingetragen. Insgesamt gibt es 94 Veranstaltungsorte in Brandenburg an der Havel. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kaiserin-Augusta-Saal kannst du hier finden. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 96 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Kaiserin-Augusta-Saal" sind Seeterrasse Güldendorf, Altstädtisches Rathaus, Lisazennerart - Bühne & Galerie. Derzeit sind für die Location Kaiserin-Augusta-Saal 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Kaiserin-Augusta-Saal, Brandenburg an der Havel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kaiserin-Augusta-Saal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kaiserin-Augusta-Saal" wurde am Freitag, 15. Juni 2012 von entourage im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brandenburg an der Havel

Kaiserin-Augusta-Saal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kaiserin-Augusta-Saal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kaiserin-Augusta-Saal in Brandenburg an der Havel

Ein Kalender für deine Webseite