Laden...

Bassinplatz

Bassinweg, 14467 Brandenburg an der Havel

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Bassinplatz bei popula: Der Veranstaltungsort "Bassinplatz" in Brandenburg an der Havel wurde am Montag, 11. Januar angelegt. Aktuell sind 94 Veranstaltungsstätten in der Stadt Brandenburg an der Havel angelegt. Beliebte Locations in der Nähe von "Bassinplatz" sind u.a. Stahlpalast, Seeterrasse Güldendorf, Altstädtisches Rathaus. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Brandenburg an der Havel. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 11 mal aufgerufen. Bis heute wurden 9 Termine für die Location "Bassinplatz" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Bassinplatz, Brandenburg an der Havel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bassinplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bassinplatz" wurde am Montag, 11. Januar 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brandenburg an der Havel

Bassinplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bassinplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bassinplatz in Brandenburg an der Havel

Ein Kalender für deine Webseite