Laden...

Concerthaus-Kinos

Steinstraße 19, 14776 Brandenburg an der Havel

  • Telefon:03381/229935
  • Eingetragen von:AWKino

Concerthaus-Kinos bei popula: Der Veranstaltungsort "Concerthaus-Kinos" in der Stadt Brandenburg an der Havel, wurde Freitag, 14. Oktober angelegt. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Brandenburg an der Havel. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Concerthaus-Kinos informieren. Aktuell gibt es 94 Veranstaltungsorte in Brandenburg an der Havel, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 52 mal angeklickt. Bis heute wurden 27723 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Concerthaus-Kinos" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Concerthaus-Kinos" sind Seeterrasse Güldendorf, Altstädtisches Rathaus, Lisazennerart - Bühne & Galerie. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Concerthaus-Kinos, Brandenburg an der Havel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Concerthaus-Kinos als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Concerthaus-Kinos" wurde am Freitag, 14. Oktober 2011 von AWKino im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brandenburg an der Havel

Concerthaus-Kinos auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Concerthaus-Kinos". Jetzt Design anpassen und einbinden

Concerthaus-Kinos in Brandenburg an der Havel

Ein Kalender für deine Webseite