Laden...
Veranstaltungen in Brandenburg an der Havel » Brandenburger Theater

Brandenburger Theater

Grabenstraße, 14776 Brandenburg an der Havel

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 11
    Nov
     

    Lisa Eckhart - Kaiserin Stasi die Erste

    20:00 Uhr, Eine Mischung aus Stalin und Sisi - Kaiserin Stasi die Erste. Herrscherin über Österreich und Ostdeutschland. Das wollte Lisa

  • 14
    Jan
     

    Die Schneekönigin - Das Musical

    15:00 Uhr, Die Schneekönigin Das Musical für die ganze Familie Die faszinierende Geschichte der Schneekönigin - präsentiert von einem

  • 24
    Okt
     
  • 11
    Sep
     

    Götz Alsmann - L.I.E.B.E

    18:00 Uhr, Götz Alsmann singt Lieder der Liebe. Tut er das nicht immer? Eigentlich ja. Aber nach seinen musikalischen Ausflügen nach Paris, New York

  • 31
    Mär
     

    Florian Schroeder - Neustart

    19:30 Uhr, Es ist Zeit für einen Neustart so sehr wie noch nie. Und zwar heute. Eigentlich schon gestern. Aber da hatten wir keine Zeit. So

  • 19
    Mär
     

    Yves Macak - R-zieher sind Superhelden

    19:30 Uhr, R-Zieher sind Superhelden Tri Tra Trullala, der R-zieher ist wieder da ... und zwar mit seinem neuen Programm R-zieher sind

  • 31
    Mai
     

    Bernd Stelter - Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!

    19:30 Uhr, Montagmorgen. Man steigt in den Wagen und schaltet das Radio an. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagt der Moderator

  • 01
    Feb
     
  • Umgebung

    Google Map
    52.4084180
    12.5624920
    Brandenburger Theater
    Grabenstraße
    14776 Brandenburg an der Havel
    Alle Veranstaltungskalender in Brandenburg

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Brandenburg an der Havel
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Dienstag, 21. Juni 2011 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite