Laden...

Brandenburger Weihnachtsbühne im Rolandsaal

Altstädtischer Markt 10, 14770 Brandenburg an der Havel

  • Eingetragen von:art-things

Brandenburger Weihnachtsbühne im Rolandsaal bei popula: Der Veranstaltungsort "Brandenburger Weihnachtsbühne im Rolandsaal" in der Stadt Brandenburg an der Havel, wurde Mittwoch, 21. Februar 2018 eingetragen. Aktuell sind 94 Veranstaltungsstätten in Brandenburg an der Havel eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 5 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Brandenburger Weihnachtsbühne im Rolandsaal informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Brandenburger Weihnachtsbühne im Rolandsaal" sind Seeterrasse Güldendorf, Altstädtisches Rathaus, Lisazennerart - Bühne & Galerie. In der letzten Woche wurde diese Seite über 73 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Brandenburger Weihnachtsbühne im Rolandsaal, Brandenburg an der Havel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brandenburger Weihnachtsbühne im Rolandsaal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Brandenburger Weihnachtsbühne im Rolandsaal" wurde am Mittwoch, 21. Februar 2018 von art-things im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brandenburg an der Havel

Brandenburger Weihnachtsbühne im Rolandsaal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Brandenburger Weihnachtsbühne im Rolandsaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Brandenburger Weihnachtsbühne im Rolandsaal in Brandenburg an der Havel

Ein Kalender für deine Webseite