Laden...

Brandenburger Weihnachtsbühne Rolandsaal

Altstädtischer Markt 10, 14770 Brandenburg an der Havel

  • Eingetragen von:art-things

Brandenburger Weihnachtsbühne Rolandsaal bei popula: Die Location "Brandenburger Weihnachtsbühne Rolandsaal" in der Stadt Brandenburg an der Havel, wurde Dienstag, 09. Mai 2017 angelegt. Insgesamt findest du 94 weitere Veranstaltungsorte in Brandenburg an der Havel. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Brandenburger Weihnachtsbühne Rolandsaal kannst du hier finden. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Brandenburger Weihnachtsbühne Rolandsaal" sind Seeterrasse Güldendorf, Altstädtisches Rathaus, Lisazennerart - Bühne & Galerie. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 58 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 5 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Brandenburger Weihnachtsbühne Rolandsaal, Brandenburg an der Havel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brandenburger Weihnachtsbühne Rolandsaal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Brandenburger Weihnachtsbühne Rolandsaal" wurde am Dienstag, 09. Mai 2017 von art-things im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brandenburg an der Havel

Brandenburger Weihnachtsbühne Rolandsaal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Brandenburger Weihnachtsbühne Rolandsaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Brandenburger Weihnachtsbühne Rolandsaal in Brandenburg an der Havel

Ein Kalender für deine Webseite