Laden...

Stadtmuseum im Frey-Haus

Ritterstraße 96, 14770 Brandenburg an der Havel

  • Eingetragen von:Handwerkskammer Cottbus

Stadtmuseum im Frey-Haus bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadtmuseum im Frey-Haus" in der Stadt Brandenburg an der Havel, wurde Montag, 25. Juli angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 8 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 24 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Stadtmuseum im Frey-Haus" sind u.a. Seeterrasse Güldendorf, Altstädtisches Rathaus, Lisazennerart - Bühne & Galerie. Aktuell sind 94 Locations in Brandenburg an der Havel eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Stadtmuseum im Frey-Haus, Brandenburg an der Havel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtmuseum im Frey-Haus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadtmuseum im Frey-Haus" wurde am Montag, 25. Juli 2016 von Handwerkskammer Cottbus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brandenburg an der Havel

Stadtmuseum im Frey-Haus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtmuseum im Frey-Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtmuseum im Frey-Haus in Brandenburg an der Havel

Ein Kalender für deine Webseite