Laden...

Slawendorf Brandenburg

Neuendorfer Strasse 89c, 14770 Brandenburg an der Havel

Slawendorf Brandenburg bei popula: Der Veranstaltungsort "Slawendorf Brandenburg" in Brandenburg an der Havel wurde am Dienstag, 28. Juli angelegt. Aktuell sind 94 Veranstaltungsstätten in Brandenburg an der Havel eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Slawendorf Brandenburg kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 65 mal angeklickt. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Slawendorf Brandenburg 6 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Slawendorf Brandenburg" sind Seeterrasse Güldendorf, Altstädtisches Rathaus, Lisazennerart - Bühne & Galerie. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Slawendorf Brandenburg, Brandenburg an der Havel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Slawendorf Brandenburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Slawendorf Brandenburg" wurde am Dienstag, 28. Juli 2015 von Zeitreise Brandenburg UG (haftungsbeschränkt) im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brandenburg an der Havel

Slawendorf Brandenburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Slawendorf Brandenburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Slawendorf Brandenburg in Brandenburg an der Havel

Ein Kalender für deine Webseite