Laden...

Zum Elfmeter

Brielower Strasse 7, 14770 Brandenburg an der Havel

  • Eingetragen von:Zum Elfmeter

Zum Elfmeter bei popula: Die Location "Zum Elfmeter" in der Stadt Brandenburg an der Havel, wurde Donnerstag, 26. Februar eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Zum Elfmeter" sind u.a. Seeterrasse Güldendorf, Altstädtisches Rathaus, Lisazennerart - Bühne & Galerie. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Zum Elfmeter oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 16 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Zum Elfmeter 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insgesamt gibt es 94 Veranstaltungsstätten in Brandenburg an der Havel. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Zum Elfmeter, Brandenburg an der Havel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zum Elfmeter als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Zum Elfmeter" wurde am Donnerstag, 26. Februar 2015 von Zum Elfmeter im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brandenburg an der Havel

Zum Elfmeter auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Zum Elfmeter". Jetzt Design anpassen und einbinden

Zum Elfmeter in Brandenburg an der Havel

Ein Kalender für deine Webseite