Laden...

Theaterklause

Grabenstraße 14, 14776 Brandenburg an der Havel

  • Eingetragen von:THE RUBIX GbR

Theaterklause bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Theaterklause" in der Stadt Brandenburg an der Havel, wurde Freitag, 20. Februar eingetragen. Aktuell sind 94 Veranstaltungsorte in Brandenburg an der Havel eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 64 mal aufgerufen. Bis heute wurden 26 Termine für die Location "Theaterklause" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Theaterklause oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Theaterklause" sind u.a. Seeterrasse Güldendorf, Altstädtisches Rathaus, Lisazennerart - Bühne & Galerie. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Theaterklause, Brandenburg an der Havel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theaterklause als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Theaterklause" wurde am Freitag, 20. Februar 2015 von THE RUBIX GbR im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brandenburg an der Havel

Theaterklause auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theaterklause". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theaterklause in Brandenburg an der Havel

Ein Kalender für deine Webseite