Laden...

Kunsthalle Brennabor

Geschwister Scholl Strasse 10-13, 14776 Brandenburg an der Havel

  • Eingetragen von:Brandenburg Live

Kunsthalle Brennabor bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kunsthalle Brennabor" in Brandenburg an der Havel wurde am Mittwoch, 26. November 2014 angelegt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt findest du 94 weitere Veranstaltungsorte in Brandenburg an der Havel. In der letzten Woche wurde diese Seite über 19 eingeblendet. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Kunsthalle Brennabor" sind Seeterrasse Güldendorf, Altstädtisches Rathaus, Lisazennerart - Bühne & Galerie. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Kunsthalle Brennabor" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Kunsthalle Brennabor informieren. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kunsthalle Brennabor, Brandenburg an der Havel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunsthalle Brennabor als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kunsthalle Brennabor" wurde am Mittwoch, 26. November 2014 von Brandenburg Live im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brandenburg an der Havel

Kunsthalle Brennabor auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kunsthalle Brennabor". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kunsthalle Brennabor in Brandenburg an der Havel

Ein Kalender für deine Webseite