Laden...

Brandenburger Theater GmbH

Grabenstraße 14, 14776 Brandenburg an der Havel

  • Eingetragen von:Brandenburg Live

Brandenburger Theater GmbH bei popula: Die Location "Brandenburger Theater GmbH" in der Stadt Brandenburg an der Havel, wurde Dienstag, 07. Oktober eingetragen. Derzeit findest du 94 weitere Veranstaltungsstätten in Brandenburg an der Havel. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Brandenburger Theater GmbH" sind Seeterrasse Güldendorf, Altstädtisches Rathaus, Lisazennerart - Bühne & Galerie. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 28 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Brandenburger Theater GmbH 34 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Brandenburger Theater GmbH, Brandenburg an der Havel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brandenburger Theater GmbH als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Brandenburger Theater GmbH" wurde am Dienstag, 07. Oktober 2014 von Brandenburg Live im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brandenburg an der Havel

Brandenburger Theater GmbH auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Brandenburger Theater GmbH". Jetzt Design anpassen und einbinden

Brandenburger Theater GmbH in Brandenburg an der Havel

Ein Kalender für deine Webseite