Laden...

Charly 14776 Brandenburg an der Havel

Wilhelsdorferstrasse 39b, 14776 Brandenburg an der Havel

  • Eingetragen von:Brandenburg Live

Charly 14776 Brandenburg an der Havel bei popula: Die Location "Charly 14776 Brandenburg an der Havel" in der Stadt Brandenburg an der Havel, wurde Freitag, 19. September 2014 angelegt. Aktuell gibt es 94 Veranstaltungsstätten in Brandenburg an der Havel. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 11 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Charly 14776 Brandenburg an der Havel. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Charly 14776 Brandenburg an der Havel 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Charly 14776 Brandenburg an der Havel" sind Seeterrasse Güldendorf, Altstädtisches Rathaus, Lisazennerart - Bühne & Galerie. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Charly 14776 Brandenburg an der Havel, Brandenburg an der Havel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Charly 14776 Brandenburg an der Havel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Charly 14776 Brandenburg an der Havel" wurde am Freitag, 19. September 2014 von Brandenburg Live im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brandenburg an der Havel

Charly 14776 Brandenburg an der Havel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Charly 14776 Brandenburg an der Havel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Charly 14776 Brandenburg an der Havel in Brandenburg an der Havel

Ein Kalender für deine Webseite