Laden...

Stadtmuseum - Museum im Frey-Haus

Ritterstraße 96, 14770 Brandenburg an der Havel

  • Eingetragen von:Brandenburg Live

Stadtmuseum - Museum im Frey-Haus bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadtmuseum - Museum im Frey-Haus" in der Stadt Brandenburg an der Havel, wurde Mittwoch, 13. August angelegt. Derzeit findest du 94 weitere Veranstaltungsstätten in Brandenburg an der Havel. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Stadtmuseum - Museum im Frey-Haus" sind Seeterrasse Güldendorf, Altstädtisches Rathaus, Lisazennerart - Bühne & Galerie. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 9 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Stadtmuseum - Museum im Frey-Haus oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 4 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Stadtmuseum - Museum im Frey-Haus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Stadtmuseum - Museum im Frey-Haus, Brandenburg an der Havel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtmuseum - Museum im Frey-Haus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadtmuseum - Museum im Frey-Haus" wurde am Mittwoch, 13. August 2014 von Brandenburg Live im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brandenburg an der Havel

Stadtmuseum - Museum im Frey-Haus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadtmuseum - Museum im Frey-Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadtmuseum - Museum im Frey-Haus in Brandenburg an der Havel

Ein Kalender für deine Webseite