Laden...

Land Brandenburg

Landesweite Veranstaltung an über 250 Standorten, 14770 Brandenburg an der Havel

  • Eingetragen von:Tobias Donth

Land Brandenburg bei popula: Die Location "Land Brandenburg" in der Stadt Brandenburg an der Havel, wurde Donnerstag, 15. Mai 2014 eingetragen. Aktuell sind 94 Veranstaltungsstätten in der Stadt Brandenburg an der Havel angelegt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Land Brandenburg kannst du hier finden. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 5 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Land Brandenburg" sind Seeterrasse Güldendorf, Altstädtisches Rathaus, Lisazennerart - Bühne & Galerie. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 46 mal aufgerufen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Land Brandenburg, Brandenburg an der Havel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Land Brandenburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Land Brandenburg" wurde am Donnerstag, 15. Mai 2014 von Tobias Donth im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brandenburg an der Havel

Land Brandenburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Land Brandenburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Land Brandenburg in Brandenburg an der Havel

Ein Kalender für deine Webseite