Laden...

Bergstadthalle

Brandsteig 4, 09618 Brand-Erbisdorf

  • Eingetragen von:B. Schneider

Bergstadthalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bergstadthalle" in der Stadt Brand-Erbisdorf, wurde Mittwoch, 03. Dezember 2014 angelegt .Aktuell sind 4 Locations in der Stadt Brand-Erbisdorf angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bergstadthalle" sind Schloss Freudenstein, Tivoli Freiberg - Sachsen, Historische Gastwirtschaft Pfeffersack. Bis heute wurden 3 Termine für die Location "Bergstadthalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Bergstadthalle oder stöbere in vergangenen Terminen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 96 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Brand-Erbisdorf. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Bergstadthalle, Brand-Erbisdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bergstadthalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bergstadthalle" wurde am Mittwoch, 03. Dezember 2014 von B. Schneider im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brand-Erbisdorf

Bergstadthalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bergstadthalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bergstadthalle in Brand-Erbisdorf

Ein Kalender für deine Webseite