Laden...

Innenstadt

Marktstrasse, 74336 Brackenheim

  • Eingetragen von:Kulturforum Brackenheim e.V.

Innenstadt bei popula: Die Location "Innenstadt" in der Stadt Brackenheim, wurde Dienstag, 23. Juni 2015 angelegt. Aktuell sind 11 Veranstaltungsstätten in Brackenheim eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Innenstadt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Innenstadt" sind Bürgerzentrum Brackenheim, Stockerhof, Alea Eco. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 18 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Innenstadt, Brackenheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Innenstadt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Innenstadt" wurde am Dienstag, 23. Juni 2015 von Kulturforum Brackenheim e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Brackenheim

Innenstadt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Innenstadt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Innenstadt in Brackenheim

Ein Kalender für deine Webseite