Laden...

Feuerwehrgerätehaus der Wehr Braak-Klenzau

Am Dorfteich 4, 23715 Braak

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

Feuerwehrgerätehaus der Wehr Braak-Klenzau bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Feuerwehrgerätehaus der Wehr Braak-Klenzau" in der Stadt Braak, wurde Sonntag, 22. Januar eingetragen. Aktuell gibt es 10 Locations in Braak. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Feuerwehrgerätehaus der Wehr Braak-Klenzau 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Braak. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 17 mal aufgerufen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Feuerwehrgerätehaus der Wehr Braak-Klenzau" sind u.a. Küchengarten im Schlossgarten, Forum Eutin e. V. , Second-Hand Kleiderbörse "Stramplerkiste". Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Feuerwehrgerätehaus der Wehr Braak-Klenzau informieren. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Feuerwehrgerätehaus der Wehr Braak-Klenzau, Braak deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Feuerwehrgerätehaus der Wehr Braak-Klenzau als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Feuerwehrgerätehaus der Wehr Braak-Klenzau" wurde am Sonntag, 22. Januar 2017 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Braak

Feuerwehrgerätehaus der Wehr Braak-Klenzau auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Feuerwehrgerätehaus der Wehr Braak-Klenzau". Jetzt Design anpassen und einbinden

Feuerwehrgerätehaus der Wehr Braak-Klenzau in Braak

Ein Kalender für deine Webseite