Laden...

Bürgerzentrum "Uns Huus"

An der Kirche, 24796 Bovenau

  • Eingetragen von:c g

Bürgerzentrum "Uns Huus" bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bürgerzentrum "Uns Huus"" in Bovenau wurde am Mittwoch, 17. Juli 2013 angelegt. Aktuell sind 6 Veranstaltungsorte in Bovenau eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Bürgerzentrum "Uns Huus"" sind Landhaus Bredenbek, Landgasthof Haby-Krog, Gemeindezentrum Felde. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 211 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Bürgerzentrum "Uns Huus" informieren. Bis heute wurden 23 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Bürgerzentrum "Uns Huus"" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Bürgerzentrum "Uns Huus", Bovenau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerzentrum "Uns Huus" als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bürgerzentrum "Uns Huus"" wurde am Mittwoch, 17. Juli 2013 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bovenau

Bürgerzentrum "Uns Huus" auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerzentrum "Uns Huus"". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerzentrum "Uns Huus" in Bovenau

Ein Kalender für deine Webseite