Laden...

Südwesthalle

Auf der Mühlenscheib, 66359 Bous

  • Eingetragen von:Stefanie Bichler

Südwesthalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Südwesthalle" in der Stadt Bous, wurde Sonntag, 03. Mai 2015 angelegt .Aktuell sind 2 Veranstaltungsstätten in der Stadt Bous angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Südwesthalle" sind Haus für Sport und Kultur Schwalbach, Kulturhalle Wehrden, Theater am Ring. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 115 mal angeklickt. Das Programm der Location Südwesthalle zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Südwesthalle, Bous deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Südwesthalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Südwesthalle" wurde am Sonntag, 03. Mai 2015 von Stefanie Bichler im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bous

Südwesthalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Südwesthalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Südwesthalle in Bous

Ein Kalender für deine Webseite