Laden...

Cage Club

Hochstraße 12, 46236 Bottrop

Der Cage-Club liegt in Bottrop sehr zentral in der Innenstadt. Es dürfte daher kein
großes Problem sein, zu uns zu finden.

Kostenlose Parkmöglichkeiten findet ihr in den umliegenden Straßen,

Solltet ihr mit dem Bus zu uns kommen, ist der ZOB - Berliner Platz oder Pferdemarkt wohl der zentral gelegenste Punkt. Von dort aus könnt ihr entweder laufen oder mit den Linien: 186, 259, 262, NE16 bis zur Haltestelle "Untere Hochstrasse" fahren.


Cage Club bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Cage Club" in der Stadt Bottrop, wurde Donnerstag, 04. März 2010 angelegt .Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Cage Club" sind u.a. Kurz vorm Kino / Filmforum, Brauhaus am Ring, OT Eigen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 388 mal angeklickt. Aktuell sind 148 Locations in Bottrop eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Cage Club. Bis heute wurden 134 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Cage Club" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Cage Club, Bottrop deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cage Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

14 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

Dennis83   22.05.2011 | 08:55 Uhr

Ich bin total begeistert, war jetzt schon öfter da und ich muss sagen super Location, super DJ`s, sehr angenehme Getränkepreise. Die EBM, Industrial Parties sind der Oberhammer. 2 Aereas EBM,Industrial,Gothic und Metal. Am Samstag direkt wieder hin ♥♥:-D

VerenaS.   26.05.2011 | 19:38 Uhr

Super einfach nur Super. Ich war am Freitag da, Da kann richtig abgetanzt werden. Und jemand kennengelernt habe ich da auch. 5 von 5 Sterne

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Cage Club" wurde am Donnerstag, 04. März 2010 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bottrop

Cage Club auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cage Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

Cage Club in Bottrop

Ein Kalender für deine Webseite