Laden...

Cottage

Herzogstraße 58, 46240 Bottrop

  • Eingetragen von:Thomas Blankenstein

Cottage bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Cottage" in der Stadt Bottrop, wurde Mittwoch, 16. Mai 2012 eingetragen. Aktuell sind 148 Locations in der Stadt Bottrop angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Cottage" sind Brauhaus am Ring, Kurz vorm Kino / Filmforum, Kulturkirche Heilig Kreuz. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 25 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Cottage oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Cottage, Bottrop deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cottage als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Cottage" wurde am Mittwoch, 16. Mai 2012 von Thomas Blankenstein im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bottrop

Cottage auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cottage". Jetzt Design anpassen und einbinden

Cottage in Bottrop

Ein Kalender für deine Webseite