Laden...

Freizeitpark Schloss Beck

Am Dornbusch 39, 46244 Bottrop

Freizeitpark Schloss Beck bietet Kindern und ihren Eltern eine bunte Mischung von aufregenden Fahrgeschäften, abenteuerlichen Spielplätzen, Indoor-Spielhäusern (auch wenn die Sonne mal Pause macht) zum Austoben, Verstecken und Klettern.

Bei uns kann man sich in schöner Natur, im liebevoll angelegtem Schlosspark oder auf unserm idyllischem Schlossteich erholen. Die Eltern können sich entspannt zurücklehnen, da die Kinder sich gut orientieren können und sich nicht verlaufen.

Öffnungszeiten:
von 09:00 - 18:00 Uhr
täglich vom 27.03. - 06.09.2010 und 09.10. - 24.10.2010 und
11.-13.09., 18.-20.09., 25.-27.09., 02.-04.10.


Freizeitpark Schloss Beck bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Freizeitpark Schloss Beck" in der Stadt Bottrop, wurde Mittwoch, 30. Juni 2010 angelegt .Aktuell sind 148 Locations in der Stadt Bottrop angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Freizeitpark Schloss Beck" sind Mathias-Jakobs-Stadthalle, Gemeindehaus Wiese, Südwall, 46282 Dorsten. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Freizeitpark Schloss Beck 6 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Freizeitpark Schloss Beck oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 84 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Freizeitpark Schloss Beck, Bottrop deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freizeitpark Schloss Beck als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Vincent, B   04.03.2011 | 16:11 Uhr

ist es cool???

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Freizeitpark Schloss Beck" wurde am Mittwoch, 30. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bottrop

Freizeitpark Schloss Beck auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freizeitpark Schloss Beck". Jetzt Design anpassen und einbinden

Freizeitpark Schloss Beck in Bottrop

Ein Kalender für deine Webseite